![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
What do you do if...
you have to wait for 3 hours?
Am Flughafen in Düsseldorf. Eigentlich sollte mein Flieger richtung Zürich um 06.30 Uhr fliegen. Doch durch einen technischen Defekt konnte er nicht abheben... also alles raus aus dem Flieger und auf einen neuen Warten... mit ca 4 Stunden Verspätung hats dann aber doch geklappt. 5 Einzelbilder jeweils mit Blende 22 und 8Sekunden... Ihr wisst gar nicht wie lange 8 Sekunden sein können wenn man still halten muss. *gg*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Boris,
wow echt 8 Sekunden? Respekt für die Ausdauer. Zum Foto selber: Ich finds genial ![]() ![]() ![]() Klasse Idee, toll umgesetzt. Schöne Grüße Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
klasse idee, gut gemacht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Gute Idee, habe selbst auch vor kurzem etwas aehnliches gemacht. Sobald die Gallerie wieder da ist zeig ich es mal.
Stoeren tut mich lediglich der kippende Pfeiler und dein abgeschnittener Kopf. Wie schwierig es manchmal sein kann, sich selbst formatfuellend aufs Bild zu bringen habe ich auch schon selbst feststellen muessen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Boris,
ein wenig geraderücken könnte nicht schaden,denke ich. Am Pfeiler fällt es besonders auf. LG Maria |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Boris,
witzige Idee, gefällt mir gut! (Die einzigen Kritikpunkte wurden schon angesprochen.)
![]() |
#7 |
|
Hallo Boris,
Respekt für die Ausdauer ![]() Besonders gut gefällt mir nicht nur die Idee, sondern auch der Glanz im Chrom und den Lichtern ![]() Tom
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo Boris,
tolle Idee, tolles Bild ![]() Ich wusste doch immer, dass es Dich nicht nur einmal gibt ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|