![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2, ich hab's getan und eine bestellt
Nach langer Entscheidungsfindung und kurzfristiger Abkehr von meiner Minoltavorliebe hinzu einer Olympus C8080 (verkauft nach nur 6 Wochen), habe ich mich nun am Wochenende dazu durchgerungen mir die A2 zu bestellen. Eigentlich sollte es keine Prosumerkamera mehr geben, eher eine Spiegelreflex, aber die Preise für ein 7D-Kit sind momentan noch zu hoch, zumal vielleicht nächstes Jahr noch eine Einsteigerversion ins Haus steht (Reine Spekulation...). Der momentan hohe Euro-kurs machte die A2 nun auch wirklich preislich interessant und der Wertverlust bei Wiederverkauf hält sich wohl in Grenzen. Ich freu mich wieder im "Club" dabei zu sein, jetzt heißt es ehemaliges Zubehör meiner 505Si (Remote-FB, Blitz) wieder zurückzukaufen.....Wenn alles klappt bin ich ab Mitte nächster Woche wieder mit von der Partie.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Charti!
Na dann willkommen im Club, ... äääh, Forum! ![]() Wegen dem Blitz, der ist doch hoffentlich kompatibel zur Dimage, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse, Glückwunsch -- welcome back on Board
![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Charti,
was mich jetzt mal interessiert ... warum hast Du die Olympus nach 6 Wochen wieder verkauft, wenn ich fragen darf? Gruß, Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Charti,
ich war auf einer Produktpräsentation von KoMi, der freundliche Herr lies durchblicken, das im Frühjahr wohl ne D5D kommt. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe mir auch gestern eine bestellt. Nun bin ich ja mal gespannt, ob die Cam hält, was Sie verspricht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden - hoffen wir mal, daß eure Erwartungen erfüllt werden
![]()
![]() |
#8 |
|
olympus
hallo charti,
nenne mir auch den grund des vekaufs der 8080 oly kamera ! grüß dich, hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Jeffrey,
siehste, das hättest Du mal schon vor ein paar Monaten machen sollen ![]() Nein, im ernst, ich denke, das war eine gute Entscheidung und wünsche Dir viel Spaß mit der Schwarzen. Und mit Fragen löchern darfst Du uns jederzeit, hier oder beim nächsten Treffen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 |
|
und ab ins Café...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|