![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo !
Bei uns flogen mengenweise Pappelsamen. Bei offenem Fenster waren die Dinger überall im Haus. Als einer der Knäuel auf dem Schreibtisch landete habe ich versucht ihn abzulichten. Mehrere Versuche brachten nichts Gutes zustande. Ich zeige euch mal das Resultat eines stackings von etwa 20 Bildern. Das Resultat ist eine Mischung aus Feuerwerk und Chaos. Was meint ihr dazu ? (Schrott oder interessant ?) Gruß HANS ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Durchaus interessant! Das gehört eigentlich in die Rubrik "Rätselbild"...
![]() Fotografisch müsste man nach meiner Meinung mehr aus diesem Motiv herausholen können. Mich irritieren die vielen Farbtupfer. Ich denke, das Ding ist hauptsächlich weiß?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Gottlieb !
Als Rätselbild ist es nach meiner Meinung fast unlöbar. Zu den Farben : Um für das stacking Bilder mit gleicher Beleuchtung zu haben wurde eine 60Watt Leselampe an biegsamem Arm benutzt. (Tageslicht weitgehend abgedunkelt) Es scheint daß es an den sehr dünnen Fäden zu Lichtbrechung kommt. Bei der Bildbearbeitung wurde die Farbe der Realität angepaßt (Gelb reduziert) HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Oder anstatt SW umwandeln in einen einzelnen Farbton, wie bei meinem Ventilator. Ansonsten hatte ich beim Thumbnail auch an Feuerwerk gedacht. bydey
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|