![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mannheim
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vom Wasserturm Richtung Autobahn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Nett
![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ SteffDA
mag sein das es in diese Richtung zur AB geht ich bin immer nur bis zum Italiener gekommen ;-) @Anaxaboras nett ist die kleine Schwester von .......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Jop! Korrekt wäre in Richtung Augustaanlagen, vorbei an Planetarium und Technoseum und dann am SAP-Stadion und Maimarkt ab auf die Autobahn.
![]() Zitat:
er hat recht. Es ist nett. Zu absolut toll fehlt irgendwas... Spannung?! bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für mich leider auch nur nett, Hartmut.
Man sieht dem Bild an, dass es eine schöne Symmetrie gegeben HÄTTE. Ein paar kleine Schritte weiter nach links und schon wäre der Brunnen mittig und die beiden Hausteile hinten auch. Die Achse ist so einfach verschoben. Dazu sind auch noch Leute auf dem Bild, die da irgendwie rumlaufen...es gibt Menschen, die man auf einem Bild brauchen kann und Menschen, die man eher nicht braucht. Diese gehören für mich persönlich zur zweiten Kategorie. Für mich bedeutet "nett" übrigens nicht scheiße, sondern eher, dass es ein Bild ist, bei dem man sich nicht abwendet oder "mein Gott, wie schlecht!" sagt, sondern es halt anguckt und "joah..." denkt, was aber nicht total negativ ist. Es ist einfach ein nettes Bild, ohne große Riesigkeiten drin.
![]() |
![]()
|
|
|