![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ausrüstung im Urlaub
Hallo zusammen
Ich habe mal eine allgemeine Frage, Wenn ihr im Urlaub mal nicht fotografiert, was ja durchaus auch vorkommen soll, wo lasst ihr dann eure teure Ausrüstung. Verbleibt der Fotorucksack im Hotelzimmer, kommen Kamera u. Objektive in den viel zu kleinen Zimmersave oder schleppt ihr euer Zeug ständig mit euch herum. Habt ihr schon mal schlechte Erfahrungen im Hotel gemacht. Gruß Hans-Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hm... je nach dem:
Im Auto-falls vorhanden oder im Bungalow. Safes gibt es da wo ich Urlaub mache in der Regel nicht ![]() Ich mache mir aber da nicht so viele Sorgen, da ich eine Versicherung habe, die mich im Falle eines Diebstahls entschädigt ![]() Gebraucht habe ich sie aber bisher noch nicht.
mfg Tom Geändert von werbung (16.06.2013 um 16:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich trage die Ausrüstung immer bei mir, dazu ist ja dabei. Ansonsten würde ich sie im Koffer aufbewahren. Im Restaurant lege ich den Trageriemen übers Knie, damit ich die Tasche unterm Tisch nicht vergesse.
Grüße Gregor |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Da es doch vornehmlich nicht um technische Belange zu einer
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Aber sonst ist es problematisch. Im Safe ist zuwenig Platz und alles anderen ist unsicher. Ich habe zwar mittlerweile ein mobile Alarmanlage und kann auch Taschen usw. sichern, aber das ist nicht ungefährlich und nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man anwesend ist ;-) Also bei mir sind sie in der Nacht im Zimmer eingestiegen, haben die Fototasche inkl. Geldtasche geklaut und aufgewacht bin ich durchs Zuschlagen der Tür. War aber noch ein Glücksfall, weil so schlaftrunken ein Messer im Bauch soll auch nicht so lustig sein. Deswegen macht es wenig Sinn, wenn da ein Diebstahlalarm einen weckt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Vorteilhaft auch:
Ein Fotorucksack, der wie ein normaler Wanderrucksack aussieht und nicht wie eine Fototasche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auch ich bin selten in Unterkünften mit Safe, und wenn dan n wäre er eh zu klein für meine nicht so ganz kleine Ausrüstung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
geht wohl nix über ne anständige versicherung... dann kann man auch in ruhe schlafen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Noch nie. Offen liegenlassen würde ich es aber nicht unbedingt. Kommt aber wahrscheinlich auch ein bisschen auf's Reiseland an.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|