![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Speicher-Dings á la Phototainer oder so
Vielleicht habt Ihr nen Tipp: Ich hätte gerne einen mobile Speicher mit 20-40 GB, mit CF-Slot (oder PC-Card) und ganz wichtig: mit Display zum Bilder gucken. Die ganze Zeit wollte ich eigentlich ein Ipod, aber mit Display - das wäre natürlich der Knaller. Hat jemand von Euch sowas? Worauf muss ich achten? Es kommt ja von Nikon der Coolwalker, der erscheint mir aber zu teuer...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
warte doch mal morgen früh oder den 28.06.04 ab.
an einem der termine wird evtl. ein neuer ipod vorgestellt. vielleicht hat der dann die gewünschten merkmale. ist aber nicht bestätigt und somit ein gerücht. ![]() DON |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Schau doch mal auf der Seite von iriver. Da kommen in diesem Monat ein paar interessante Geräte, bei denen du auch unterwegs Bilder per usb überspielen und betrachten kannst.
MfG Shadow |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das Thema interessiert mich auch
![]() Schönes Display, klein, 20 GB, CF/SD-Slot, USB, 12 V Anschluß, 4 Stunden Akkulaufzeit min. und das ganze für max. 300 Euro ![]()
![]() |
#5 |
|
Nutzt doch mal die Suche, den Phototainer zB haben hier einige. Nur wird das mit dem Preis von 300,- nicht ganz hinhauen
![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe die Archos Jukebox Mulitmedia. 20 Gb mit Speicherkartenadapter. Kannst damit Musik hören, Töne Aufnehmen, Filme angucken (Fernseher oder eingebautes Farbdisplay) und natürlich die Bilder begutachten. Bin zufrieden auch wenn es mittlerweile schon bessere Geräte gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Archos Jukebox habe ich schon bei Saturn gesehen, hat mir ganz gut gefallen. Kennt jemand den Flash Trax von Smart Disk? Kostet 389 Öre mit 20 GB... Aber ich bin halt verliebt in einen Ipod. Mit Farb-Display wäre das halt der Knaller... Mal sehen ob sich da heute was tut.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hallo
Zitat:
Die haben eine ziemlich große Auswahl an unterschiedlichen Geräten. Was du willst, wird man aber für (@bkx) 300€ nicht finden.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo !
Irgendwie fasziniert mich der Gedanke auf einem MP3 -Player ein paar Pic´s zu speichern. Bevor ich mir jetzt extra einen Microdrive kaufe......... Gerade für unterwegs, genug Speicherplatz (die 20-40 GB -Versionen), und beim Moppedfahren (natürlich nur meine Tochter im Seitenwagen ![]() Hat schon jemand sich den H320 von iRiver http://www.iriver.de/ gegönnt, und kann was dazu sagen? Von archos z.B. Gmini220 hat mir ein Fachhändler abgeraten, wegen Displayqualität. Kann hier irgendwer seine Erfahrungen zum besten geben? Bzw. wie steht es um die Musikqualität beim Phototainer?, ist ja in etwa die gleiche Preisklasse. Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|