![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spinne mit Beute
Hi,
ca. 1 Meter neben den vergnügten "Schnak(e) nicht, mach weiter" passierte derweil ein kleines Drama. Vermutlich eine Busch-Krabbenspinne mit einem Bockkäfer als Beute ... Mahlzeit. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir gut. Ich hätte allerdings noch soviel weiter abgeblendet, dass die Oberseite des Opisthosoma noch in der Schärfeebene liegt.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Welche Linse / Aufnahmedaten? Probiere selber mit Makro komme aber nicht zurecht bislang. Viele Gruesse von der Heimreise aus dem schoenen Florida
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
@ Ingo, dessen bin ich mir bewusst, daß der Hinterleib nicht 100% in der Schärfeebene liegt, deshalb auch nur Kiste, da ich es als vorzeigbar aber nicht perfekt ansehe. Mein Problem war frei Hand - Schärfeebene halten, die Spinne selbst war sehr geduldig. Die Technik: A500 (wg. Live-View + Schwenkdisplay) + Sigma 70mm, f6.3 Allerdings hilft bei Sonne ein Display nur bedingt, ich benutze lieber den Sucher meiner A700. Gruß André
![]() |
#5 |
|
handgehalten? wow, na dafür hast du das doch perfekt hinbekommen. ich brauch für sowas stativ und makroschlitten um die schärfe da hinzubekommen wo ich sie will...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|