![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Rund um den Gardassee gibt es viele schöne Motive. Hier nur eine kleine Auswahl.
![]() -> Bild in der Galerie Bei Arco (mit Pol-Filter) ![]() -> Bild in der Galerie Altes Fenster in einem Dorf ![]() -> Bild in der Galerie Lazise (mit Pol-Filter) ![]() -> Bild in der Galerie Am See (mit Pol-Filter) ![]() -> Bild in der Galerie Lazise (mit Pol-Filter) ![]() -> Bild in der Galerie Salo ![]() -> Bild in der Galerie Gardasee bei Nacht (ISO 6400, freihändig) ![]() -> Bild in der Galerie Arco, Weg zur Burg ![]() -> Bild in der Galerie Altstadt Geändert von joker13 (12.06.2013 um 13:20 Uhr) Grund: Erweiterung |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mehr! Ich war letztens Jahr am Gardasee..ebenfalls mit der Alpha 65..jedoch mit nem Tamron 17-50 unterwegs. Hast du noch mehr Bilder im Sortiment...so langsam packt mich das Fernweh wieder
![]() Zudem interessiert mich deine Ausbeute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hallo kornizzl! Ich habe noch weitere Bilder zugefügt. Auf den meisten Bildern die ich gemacht habe sind Menschen zu erkennen. Diese Bilder kann ich deshalb leider nicht ins Internet stellen. ...Gruß Hans |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|