![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Paypal Käuferschutz frist verlängern?
Ich warte gerade auf eine Hand voll Krams (oder besser inzwischen 2 Hände) aus China. Alles schon vor längerer Zeit gekauft aber noch nicht angekommen. Normalerweise wäre es schon längst da.
Dann hab ich gestern wieder ne Kleinigkeit gekauft und dort kam die eine Nachricht das gerade viele Flüge nach Europa ausfallen und daher viele Packete länger brauchen. Das würde dann auch erklären warum ich noch nichts von den Sachen hab die ich gekauft hatte. Da alles über Ebay mit Paypal Käuferschutz gekauft wurde (manchmal geht dann doch was verloren oder so) würd ich nun gerne die Frist für den Käuferschutz "verlängern" ... die ist ja generell schon relativ knapp bemessen und oft kommen Sachen ein paar Tage bevor ich einen Fall eröffnen muss an. Kennt ihr da eine Möglichkeit das igendwie zu verlänger? Auslaufen lassen mag ichs ungern weil alles in allem das dann doch nicht 2€ Artikel sind, sondern schon teilweise so 15-20€ sachen. Alternativ fällt mir nur ein einfach einen Fall zu eröffnen und dann hat das gegenüber ja immer eine gewisse Zeit zu antworten ... so könnte man das ganze künstlich herauszögern wenn man selbst immer erst recht spät antwortet. Und die Verkäufer will ich nun auch nich unbedingt veräppeln ... ich weis ja nun das es vermutlich nicht verloren ist sondern am Versand liegt. ( 4 am gleichen Tag gekaufte Artikel von verschiedenen Verkäufern sind noch nicht da. Normalerweise wären sies aber) Ideen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Frag doch per eMail mal bei Paypal über deren Kontaktseite an. Vielleicht hast du ja Glück und es antwortet dir jemand
![]() In den FAQ steht jedenfalls nichts darüber.
![]() |
#3 |
|
Ich informiere in so einem Fall den Verkäufer darüber, dass ich vorsorglich einen Fall eröffnen möchte um Sicherheit zu haben. Wenn der Verkäufer weiß warum ist das in der Regel kein Problem.
Frank
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Auch das ja vorher jeweils anschreiben muss. In 4 Tagen endet die Frisst, da muss ich dann eröffnen ... naja dann wirds wohl dadrauf hinaus laufen nehme ich an. Dachte es gibt da villeicht iiiiirgendwo einen versteckten Knopf der ein bischen Arbeit spaart und ich nun nicht 10 Verkäufer einzeln anschreiben muss, fälle öffnen und den Überblick behalten wo ich welche frisst nun wie einhalte ... ![]() (Einige Käufe sind auch jeweils 1 oder 2 Tage abstände ... ei das wird lustig ...) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Shooty
Wenn du den Knopf zur Arbeitsersparnis gefunden hast sag Bescheid. Ich nutze ihn nach. ![]() Frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das erspart schonmal Arbeit ... ^^ ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Pah, der funktioniert ja gar nicht. Internet ist immer noch da, obwohl ich wie wild drauf geklickt habe.
![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vor Jahren ging er noch ... scheinbar is der Kohlekontakt unten am Taster abgenutzt von den vielen benutzern über doe Jahre ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dafür habe ich schon vor ner Weile das Ende des Internets erreicht und musste doch glatt wieder umdrehen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
BG Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |