![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Handy ...
Edit: Ich hab nun meine Kostenlose Karte zuhause und bin nun nach der Suche nach einem Handy das:
- Offline Navi - Internet surfen - Hotspot eröffnen kann. Besten Dank an alle die mir bis hierhin geholfen haben und denke an alle die weitere Vorschläge haben! ![]() ![]() Vorweg muss ich erwähnen das ich kein Handy und auch keinen Handyvertrag hab. Ich brauchte und wollte nie überall immer erreichbar sein, und das will ich immer noch nicht. Was ich allerdings toll finde ist auch mal unterwegs etwas im Internet nachsehen zu können oder einen Hotspot zu eröffnen das ich z.b. mit dem Tablet ins Internet kann. Da ist mir dann vorhin durch den Sinn gegangen das ich mich mal angucken könnte, aber ich find einfach keinen Anfang. Sicherlich könnt ich in einem Handyforum fragen, aber dort will man mir sicherlich nur wieder das neuste uns modernste andrehen und so wie bei uns solls vermutlich immer das "70-400" sein wenn man nach nem Tele fragt ![]() ![]() Also wollt ich nu einfach mal fragen ob hier jemand eine Handy - Vertragskombination empfehlen kann. Was ich brauche auf einen Blick: -Internetflatrate im Vertrag (Kann gerne nach wad weis ich wieviel MB gedrosselt werden) - Telefonieren und SMS Schreiben brauch ich eigendlich garnicht! (Wenn man irgendwelche Nummern angeben könnte zu denen man gratis telefoniert, oder ins Festnetz gratis telefoniert wäre das ein Bonus, aber wenns mehr kostet verzichte ich) - Hotspot mit dem Handy eröffnen - Selbst mit dem Handy Surfen - Eventuell ein Navi drauf installieren - und ich wollte eigendlich nicht arm dabei werden. Es reicht mir das einfachste unterste Level. - Es muss nicht unbedingt ein Apfel sein. Habt ihr Ideen oder könnt mir anregungen geben? Bis ich mich durch den Handy und Anbieterwald gewühlt hab is alles schowieder alt ^^ edit: Netzanbieter gefunden! Nun gehts um ein Günstiges Handy das folgendes können/haben soll: - Navigation (Offline z,b, TomTom) - Internet Surfen - Eventuell Hotspot eröffnen? - NICHT Telefonieren/SMS/MMS usw schreiben - USB Ladekabel für Ladung im Auto (Navinutzung) Sehr gerne was altes zu nem gebraucht billig Preis ^^ Geändert von Shooty (16.05.2013 um 14:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|