![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotofachmesse bei Foto Meyer in Berlin
Moin, moin,
interessanter Hinweis für alle, die in Berlin wohnen oder morgen und übermorgen in Berlin sind! Am 31.5. und 1.6.2013 findet am Viktoria-Luise-Platz in Berlin die 4. Große Fotomesse bei Foto Meyer statt -http://www.schau-berlin.de/index.php/austeller/ . Laut einem Aushang, den ich an einer Laterne fand, soll es bis zu 25% Preisnachlaß geben. Was das im einzelnen bedeutet, weiß ich aber leider nicht. Vielleicht gibt's den ja für die A99... ![]() Gruß Dirk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
bin am überlegen ob ich Sonnabend Nachmittag mal vorbeischaue. War heute einer da und kann was vom "Messerabatt" berichten? Sonysortiment ist nicht schlecht. http://www.fotomeyer.de/sortiment.html weit unten. Abholpreis Alpha 99: 2569 € wenn da noch was runtergeht???
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
also es gab auch 25% Rabbatt - allerdings lediglich auf verschiedene Zubehörteile - leider nicht auf Kameras. Naja, habe ich mir irgendwie auch schon gedacht. Aber für 2.569,00€ kann man die A99 derzeit bei Foto Meyer kaufen, und wie ich heute gesehen habe, gilt das wohl auch noch nach der Messe. Ansonsten war die Messe schon sehr interessant. Alle namhaften Kamerahersteller waren vertreten, viele Vorträge und Workshops organisiert und auch im Bereich der Bildpräsentation war so einiges zu sehen. Zudem gab es einen Gebrauchtstand für Objektive, an dem z.B. ein 4/300mm Minolta-Objektiv mit 2-fachem Konverter für ca. 860,00€ angeboten wurde. Unter anderem... Also: Ich bin nicht bei Foto Meyer beschäftigt und nicht verwandt und verschwägert - aber was die machen, hat Hand und Fuß! ![]() Gruß Dirk
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo,
danke für den Bericht. War schon am "mich ärgern" da ich es nicht geschafft hatte. Mein "Davortermin" dauerte viel länger als gedacht.
![]()
|
|
|