![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zwangsadoption
Moin, moin,
gestern bin ich wohl zum zweiten Mal in meinem Leben Opfer einer Zwangsadoption durch eine Katze geworden. Auf dem Rückweg vom Bäcker kreuzte eine Katze meinen Weg, die förmlich um Streicheleinheiten bettelte. Dat hätte ich mal besser sein lassen, denn eigentlich hätte ich es besser wissen müssen - nicht ohne Grund werde ich im Bekanntenkreis auch als "Katzenflüsterer" gehandelt. Fortan lief mir die Katze wie ein Hund hinterher - erst bis zum Gartentürchen, dann bis zur Haustür, dann durch den Flur und zu guter Letzt schnurstracks in die Wohnung. Dort angekommen, holte sie sich auch noch von Hella ein paar Streicheleinheiten samt Futter ab, um sich dann mit gefülltem Bauch auf die Sofadecke nieder zu lassen. Es folgte eine ausgedehnte Siesta, die im Laufe des Tages nur durch Schlafstellungs- und Schlafstellenwechsel sowie gelegentliches Futterfassen unterbrochen wurde. Bei einer der unzähligen Nickerchen entstand dann dieses Bild: ![]() -> Bild in der Galerie Sofern Interesse besteht, erzähle ich gerne auch noch den weiteren Fortgang der Geschichte, auch wenn sie unglaublich war und klingt... Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (28.05.2013 um 12:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|