![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kater-Pfoten-Mikado
Moin,
Abends, auf dem Sofa. Die Bildqualität ist so grausig, weil es mieses Licht war. Das Bild ist also ziemlich gepimpt. Egal, hier geht’s ums Motiv ![]() ![]() -> Bild in der Galerie //Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist genau dieser "Gesichtsausdruck" den ich an meinen Mietzen so liebe. Auf dem Rücken liegend und fast am wegpennen. Nur das sich meine an mich randrücken müssen .
Nette Momentaufnahme!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin,
hehe, ja, pennende Katzen sind immer wieder was Nettes. Vor allen Dingen, wenn sie sich dabei mit nem Bello verknoten. Hier sieht man die Situation, die zu dem Pfotensalat geführt hat, besser: ![]() -> Bild in der Galerie //Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist ja stark.
![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hier ist die Quali wirklich nebensächlich. Der Ausdruck deiner Bilder ist
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
das ist immer wieder ne Show, die die beiden da auf dem Sofa abliefern. Wenn Juli (so heißt die Hundedame) dann auch noch träumt, fängt sie teilweise heftig an zu zappeln und zu treten. Der Kater kriegt dann mitunter richtig einen verplättet, aber das interessiert den nicht. Der lässt sich einfach unsanft umlagern, schnurrt dabei und genießt die Massage ... ![]() //Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|