![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
bin seit dem Wochenende nun auch stolzer Besitzer eine A77 und wollte mich, nachdem ich das Forum hier gefunden habe, mal kurz vorstellen und "Hallo" sagen Wie zu der Kamera gekommen? Nun ... seit längerem befasse ich mich mit der Nachfolge für meine Panasonic DMC-FZ50, und bin auch bei der A77 gelandet (mit dem Hintergedanken 2 ältere Dynax-Objektive, von denen ich mich nie getrennt habe, auch verwenden zu können). Irgendwann im Städtchen dann bei einem Fotogeschäft vorbeigekommen und zu "Frauchen" gesagt: Hey gugg mal - die haben genau die, die in Frage käme (A77 Kit mit 16-50 war ausgestellt). Am Samstag stand dann anlässlich eines jährlich wiederkehrenden Ereignisses eine neue Kameratasche (nebst Inhalt) auf dem Tisch Leider hatte der Händler zwischenzeitlich die Auslage geändert und es befand sich das Kit mit dem 18-55 im Schaufenster als meine holde dort rein schneite und wohl sagte: "Die A77 aus den Schaufenster ... die hätte ich gerne" Aber will nicht gleich meckern ... hab' mich jedenfalls "gefreut wie Bolle" Jetzt gleich mal eine kleine Frage in die Runde: Macht es Sinn zu versuchen, doch das andere Set zu bekommen - sprich das Objektiv zu tauschen (18-55 SAM gegen 16-50 SSM)? Die "Altobjektive" die ich von meiner alten Dynax 7xi noch habe sind: 35-105 (3.5-4.5) und das Zoom Xi 100-300 (4.5-5.6). Ansonsten bin ich mit der A77 sehr glücklich und werde sicherlich mal ein paar "Erstlingsbilder" einstellen Gruß hw (Edit: Der Versuch Groß- und Kleinschreibung so wie Interpunktion zu verbessern - verbunden mit der Bitte um Nachsicht wenn da was nicht ganz passen sollte ... ![]() Geändert von DocSlyper (21.05.2013 um 11:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|