![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was ist denn da passiert?
Guten Morgen !
![]() -> Bild in der Galerie Nach dem übertragen von der Kamera auf den PC, sind etliche Bilder zerstört. Bei Durchsicht der Fotos in der Kamera ist mir nichts dergleichen aufgefallen. Diese Phänomen war jetzt nicht auf eine Übertragung beschränkt, sondern trat mehrmals auf. Bei einigen ist auch nur die untere Hälfte grau. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ? Vielen Dank schonmal. Viele Grüße Achim
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
das sind Dateifehler, wenn Du Glück hast sind die nur bei der Übertragung passiert und noch nicht so auf der Karte. (Kabel, Kartenleser, PC-USB-Anschluss, ...) Nimm auch mal ne andere Karte. Gruß André
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Antworten.
![]() Die Speicherkarte habe ich entsorgt! Auf dem Foto ist übrigens die beste aller Ehefrauen (mein Sechser im Lotto) ![]() Alles wird gut Achim
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss Geändert von achum (29.05.2013 um 15:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|