![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frisch geföhnt
Hallo!
Sieht aus wie frisch geföhnt der Highlander. Ein Versuch mit der A77 und dem 70-400. Meine ersten Versuche, die zotteligen Rinder abzulichten. Blende 6.3 ist glaube ich recht ideal, um das ganze Tier recht scharf abzulichten und doch vom Hintergrund abzuheben. ![]() -> Bild in der Galerie Der Kollege gönnte sich eine Mahlzeit: ![]() -> Bild in der Galerie LG Robert Geändert von RRibitsch (18.05.2013 um 18:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ooch ist der süss, und ja, total toll frisiert.
Das erste gefällt mir am besten, die Butterblümchen im Vordergrund und die schöne Pose, die aussagt: "Ja! Ich bin schön!". ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die ist schön, gefällt mir richtig gut.
Aber zwei Fragen bleiben offen: Wieso hat die keine Ohrmarken, wo ist das? nicht in Europa? Ich ärger mich immer über diese hässlichen Ohrmarken und du findest ein Tier ohne. @ Carola Zu diesen Blumen sagt man in Deiner Gegend Butterblumen? Bei mir sind Butterblumen Löwenzahnblüten, später heissen die dann Pusteblumen. Find ich sehr interessant, solche regionalen Unterschiede.
![]() |
#5 |
|
Sehr schöne Aufnahmen.
![]() @kilosierra: Hier dürfte es diese sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfer_Hahnenfu%C3%9F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Robert!
Für mich sieht das auch sehr nach Hahnenfuß aus. Den musste ich als Kind immer aus dem Futtergras für unsere Hasen entfernen. Die Bilder finde ich sehr gelungen, wobei mir das erste mehr zusagt. Ich finde es spiegelt den Stolz des Tieres. LG. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
wirklich gut
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo!
Fein, dass die Bilder gefallen! Zu den Ohrmarken; beim ersten sieht man die wegen der wehenden Frisur nicht, beim zweiten wurden diese weggestempelt - passen nicht wirklich zu den Tieren. Ein Bergbauer hat den Vorschlag gemacht, sämtliche Parlamentarier in Brüssel sollten auch solche Ohrmarken tragen ![]() Zu den Blümchen kann ich leider nichts sagen , nur Löwenzahn ist es definitiv nicht. Meine Frau meint auch Butterblumen - so sag man halt bei uns. LG Robert Geändert von RRibitsch (18.05.2013 um 23:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Forendiva
|
Sie hat die Haare schön!
![]() ![]() Ein schönes Foto! Ich wüsste jetzt nicht, wo man da mit einer Kritik ansetzen sollte. Man sieht nicht, dass da was vom Ohr weggestempelt wurde.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|