![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
D7i - 2 Jahre und 3 Wochen alt macht Probleme
Bisher war ich ja von Problemen mit meiner 7i verschont geblieben. Doch jetzt hatte es mich auch erwischt. Beim Review eines Bildes blieb alles stehen. Ausschalten half auch nicht. Also Akku raus und siehe da die waren leer.
Mit neuen Akkus hatte ich dann das Problem das die Kamera zyklisch alle paar Sekunden die Fokusierung verstellte und sonst nichts ging. Klasse, drei Wochen nach Ablauf der Garantie ![]() Dann fand ich aber doch noch eine Lösung (habe über Suchen im Forum nichts gefunden, daher auch dieser Beitrag): Ich habe die Chipkarte entfernt, die P Taste gedrückt und gehalten und die Kamera eingeschaltet. Voila, alles wieder in Ordnung. Mit ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, denn wenn es nicht mehr zu machen gewesen wäre, hätte ich wohl die nächsten Jahre nichts mehr von Minolta gekauft und dabei gefallen mir die Kameras ausgesprochen gut, zumal ich auch das ganze Zubehör habe.
Sponsored Links | |
|
|
|