![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Guten Abend
Ich habe meine Sony A77 jetzt ca. 6 Wochen und nun ist sie wohl schon Defekt :-/ Das Problem: Man schaltet sie an, Display geht an aber sobald man einen Knopf drückt (außer Auslöser) geht sie aus und startet neu. Wenn Sie neu startet, wird das Display langsam heller, wie als wenn man Die ISO hoch stellt aber nur ein wenig und sobald man auf das Menü drückt, geht Kamera aus und startet neu (ein komischer Start). Nur die FN Taste kann man noch drücken aber das Menü wird ganz komisch dargestellt, größere Buchstaben und weniger Funktionen, führt man eine aus, startet die Kamera neu. Ich habe auch schon versucht mit dem "Menü, Movie & Wiedergaben Griff) die Kamera zurückzusetzen aber das will auch nicht funktionieren. Jemand vielleicht noch eine Idee? Achso: Akku ist voll und mit Netzteil ist das gleiche Problem, auch anderes Objektiv mal drauf geschraubt bringt keine Veränderungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Chris,
hast du mal versucht den Akku raus zu nehmen, ca. 5 min. warten und wieder einsetzen? sowas hilft oft. Vielleicht hat sich die Software wo verrannt, habe leider keine A77 und kann den Fehler nicht bestätigen... ![]()
![]() |
#3 |
|
Mein Idee wäre, zur Gewährleistung zurück zum Verkäufer.
Grüß Eberhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, hatte auch schon 2h den Akku draußen aber die Kamera hat eine interne Batterie und glaub die hält schon ihre paar Tage :-/
Ja, habe sie im Saturn Online gekauft aber keinen Markt in der Nähe, hab die mal angeschrieben wie das nun ablaufen soll. Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht all zu lange geht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das ging ja jetzt sehr schnell
![]() Ich habe die Kamera am Dienstag den 7.05.2013 zur Post gebracht, am Mittwoch den Eingang meiner Kamera bei der Firma Geissler bestätigt bekommen und trotz Feiertag gestern, heute den Reparaturausgang per E-Mail bekommen. Wenn ich die Kamera morgen oder Montag schon per Post bekomme und die Kamera wieder funktioniert, dann gibts ein Lob an die Firma für das schnelle abwickeln!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Leider ist die Kamera mit einem defekten USB Anschluss zurückgekommen und wird nun wieder an Geissler gesendet :/
Achso, Fehler war: Platine defekt, ausgetauscht |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mal ein Tipp,
vor dem erneuten Einsenden doch mal im Menue den Punkt USB-Verbindung auf Massenspeicher einstellen. Kann ja sein, dass der auf PTB steht. Neue Platine, neue Einstellungen usw. Grüße von Günter aus Mittelhessen. Nachtrag: Das war es wohl nicht! Danke für die PN, einen Versuch war es ja wert. ![]() Grüße von Günter. Geändert von Nummer-6 (12.05.2013 um 17:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hallo Chris,
Zitat:
Grüsse, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Komisch ist nur, dass auf der Checkliste drauf steht, das dieser überprüft wurde :/ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|