![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Beim warten ...
ist dieses Bild entstanden das ich gerne mal von euch beurteilt hätte.
![]() -> Bild in der Galerie Weiteres schreib ich wenn ein paar "Kritiken" zum Bild kommen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich schätze mal Du hast vor Langweile durch den Sucher geguckt, bist dann müde geworden, vornüber gekippt und hast dabei versehentlich abgedrückt. Kann das sein?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
[Gagmodus]
Nein, das ist Shooty-Kunst. Macht er beim Stammtisch häufig. Dieses hier ist das Ergebnis eines speziellen Beschleunigungsexperimentes, bei dem auch die Erdanziehung überprüft wurde. ![]() [/Gagmodus] Bin ratlos. Was ist an dem Bild besonders, Du hast halt beim Auslösen die Kamera bewegt... ![]()
![]() |
#4 |
|
beurteilen? na bei mir wäre das ein bild für die tonne...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wäre abgefahren, wenn man nicht sofort ein Haus entdecken würde..
![]() Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (18.05.2013 um 14:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hehe
![]() Dann löse ich mal schnell auf und habe erkannt das das Bild nur mich anspricht ![]() "Beim warten ...." ich war dabei meine Kamera zu warten und hab die Bodys mit geschlossener Blende durch das Fenster geknipst, dabei natürlich bewegt um Sensordreck zu finden, Spiegel Hoch, sauber machen und nochmal testen. Klassische Sensorreinigung einfach bei meinen Hauptbodys weil mir hier und da Staub aufgefallen ist ![]() Dieses ist das letzte Bild als dann (hoffendlich, ich seh jedenfalls nixmehr ^^) die Bodys alle sauber waren ![]() Irgendwie hat mir das Bild aber zugesagt ... ich finds von der Aufteilung spannend und so symmetrisch .... irgendwie find ichs ganz interessent, daher wollt ich mal wissen ob ihr auch darin was seht oder nicht. Villeicht kommt ja noch einer auf die Idee wieso mir das Bild so zusagen könnte ... Villeicht isses wirklich die 1/3 Regel? Das ich da nun einen besonderen Bezug zum Bild hab kann ich ausschließen weil ich die Kamera ja einfach nur aus dem Fenster gewackelt hab ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Stimmt die Aufteilung hat schon was... hab gerade mal versucht mir das zu erklären. Also symmetrisch ist das Bild (!) ja nicht, symmetrisach sind nur die beiden Fenster unterm Dach ... vielleicht ist es diese Diskrepanz die ein wenig Spannung ins Bild bringt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Forendiva
|
Also, wenn du jetzt nichts erklärt hättest, hätte ich angeregt, dass du erst deinen Rausch ausschläfst und dann das Bild etwas nachschärfst, um es anschließend neu hochzuladen.
![]() ![]() Ich denke, da kann man noch was machen!
![]()
|
|
|