![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Software für Videos???
Hallo zusammen,
habe derzeit etwas Darstellungsprobleme bei Videos. Vielleicht liegt es an meinem Mac Book Pro. Beinhaltet die bei der Kamera mitgelieferte Sony Software auch eine Software für das Abspielen der Videos? oder gibt es eine andere Lösung? Das Video hat leider Zacken oder ruckelt manchmal. Nur wenn ich die Qualität auf eine untere Qualitätsstufe an der Kamera einstelle läuft das Video sauber durch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo,
kennst Du den den VLC Mediaplayer und hast den schon mal probiert ? Ich benutze ihn allerdings unter Windows 7. Der läuft bei mir problemlos und ich spiele damit unter anderem die Movies aus der A77 ab. http://www.chip.de/downloads/VLC-med..._22701468.html Viel Glück Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der VLC Mediaplayer läuft auch auf iOS X mit allen möglichen Datenformaten. Er ist auch für Mac gratis und ist hervorragend ......meine Meinung
Gruss Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Es könnte auch sein dass dein MacBook nicht genug Leistung bietet. Hast du denn den VLC Player mal ausprobiert und gecheckt ob die Videos an der Kamera einwandfrei laufen?
Grüße johannes1808 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
danke für die Tipps. Habe leider die Rückmeldungen von Euch nicht gesehen. Liegt wohl an den Einstellungen im Forum.
Habe auch den VCL probiert. Liegt aber wohl an meinem 4 Jahre alten Mac Book, dass die Videos in der höchsten Auflösungsstufe nicht korrekt von der Grafikkarte verarbeitet werden. Habe es mit einem neuen Laptop getestet. Die Kamera hat kein Problem oder Fehler. Danke Winzumac |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|