![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallihallo,
habe heute bei unserem heimischen Schützenfest ein paar Fotos aufgenommen. Etwas das ich schon lange vor hatte, aber nie dazu gekommen bin. Bin auf eure Meinung gespannt! ![]() Grüße! #1 ![]() -> Bild in der Galerie #2 ![]() -> Bild in der Galerie #3 ![]() -> Bild in der Galerie #4 ![]() -> Bild in der Galerie #5 ![]() -> Bild in der Galerie #6 ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Beliebtes Motiv - aber die Aufnahmen gefallen mir trotzdem sehr
![]() Aus dem Bauch raus gefällt mir #3 am Besten - ist mal eine andere Perspektive mit dem grünen Haus im Vordergrund und dem angeschnittenen Riesenrad ![]() Ich nehme mal an, alle anständig vom Stativ aus gemacht? Bei ISO50, F11 und 5 Sekunden...
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für dein Kommentar!
Ja, Stativ ist für solche Aufnahmen pflicht. ![]() ISO 50 bei allen Aufnahmen, Blende schwankt zwischen 11 und 16, und die Belichtungszeit zwischen 2 und 5 Sekunden, je nach gewünschtem Effekt. ![]() Neben mir waren noch zwei andere Fotografen unterwegs, der eine (Ich glaube sogar von der Zeitung...) hat versucht mit seinem Blitz die nicht vorhandene Decke anzustrahlen, während der andere mit dem internen Blitz alles totgeblitzt hat. Sachen gibt's. ![]() Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Chapeau
Zitat:
![]() Ich finde deine rotierenden "Leuchtscheiben" super ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Habe den Namen der Attraktion schonwieder vergessen, es besteht aber in der Mitte aus einer großen Stange, an welcher an jedem Ende eine "Gondel" mit ich glaube 6 Sitzen hängt. Die Stange beginnt dann zu rotieren und die Gondeln zusätzlich auch noch mal. Ich freu mich auf die Bilder! ![]() Grüße |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |