![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
4 New Pics
Hi zusammen,
nach einer kleinen Pause, mal wieder ein paar Bilder von mir... enjoy it. ;-) PS: Feedback ist (wie immer) erwünscht. ![]() HiFi ![]() Stern ![]() Vino ![]() Up to the Sky |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Alle vier sind absolut Klasse Aufnahmen, wobei mir "Vino" auf den ersten Blick am besten gefällt.
![]() |
#3 |
|
Hallo,
mir gefallen Sie auch alle. Bei "Vino" hätte ich jedoch auf die rote Flasche fokussiert. Bei "Up to the Sky" gefällt mir die Perspektive sehr gut. Aber: Stimmen da die Farben? Die Wolken sehen irgendwie ungewöhnlich aus, mag aber sein dass das Licht gerade so war. Tom
![]() |
#4 |
|
HiFi gefällt mir gut: Streng formaler Aufbau mit starker grafischer Wirkung. Mit geringen Mitteln ein gutes Bild gemacht!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Peter,
am besten finde ich "up to the sky" gerade wegen der Farben, die warmen Rottöne mit dem Himmel finde ich einfach super aber auch die Perspektive ist Klasse ![]() Gruß Robert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
gute Aufnahmen
![]() allerdings bei "Hifi" sieht man den unterschiedlichen Lichteinfall, vielleicht noch mal sauber auswählen und drehen (die einzelnen Lautsprecher).* sonst wirklich super Bilder, ich bin da noch weit von weg. Gruß Andreas *EDIT: eine der boxen spiegeln um die y-Achse (einfacher) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
danke für eure Anmerkungen...
@Tom, die Farben stimmen in etwa... es war Sonnenuntergang und es zog ein Gewitter auf - die Himmelskulisse war wirklich beeindruckend, mehr als auf meinem Bild zu sehen/erahnen ist. ;-) @Andreas, jepp, du hast Recht und ich habe den Schnitzer mit dem Lichteinfall auch erst später gesehen... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter,
das Bild Hifi, gefällt mir sehr gut, ich mag diese minimalistischen Umsetzungen eines Thema, der "falsche" Lichteinfall ist mir gar nicht aufgefallen. Bei Vino gefällt mir die Bildqualiätit sehr gut, das Bild wirkt sehr scharf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
alle vier Bilder sind sehr gut, mir gefällt aber HiFi am besten ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|