![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
- Stativ
- Sony SLT-A580 - SAL-18200 - HDR - Frisch poliertes Auto Wie findet ihr es? ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Keine Kritik...!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild ist mir ein Rätsel. Hättest Du nicht Auto dazu geschrieben wäre ich nie draufgekommen. Ich seh auch nicht dass das ein HDR sein soll, obwohl ich oft relativ "allergisch" auf HDRs reagiere.
Und ich verstehe oder sehe nicht was das Bild ausdrücken soll, außer eben eine Sonnenbrille. Bin ich zu fantasielos? Klärst Du uns auf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Übrigens, mir ist das auch schon passiert dass ich Fotos gemacht habe die ich ganz genial fand und niemand verstand es ... also keine Angst, es sollte keine vernichtende Kritik sein sondern wirklich nur die Bitte um eine Erklärung. Und die kann auch ganz simpel sein. Wir haben hier im Forum zwar manchmal ziemlich abgehobene Fotos, aber eben auch viel Alltägliches.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
hmmm jetzt hab ich noch viel das grössere fragezeichen im gesicht als ihr..
naja ich hab es fotografiert, für sehr geil und speziell empfunden und allen leuten aus meinem umfeld hat es extrem gefallen also wollte ich mal eure kritik hören. das bild drückt in meinen augen sommer, ferien und glücksgefühle aus.. aber vielleicht bin ich einfach ein komischer vogel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vielleicht hätte sich noch etwas Spannendes in der Sonnenbrille spiegeln sollen. Du selbst sogar vielleicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sonnenbrille am Strand? Mit ein wenig Fantasie sehe ich im HG das blaue Meer mit zwei algenbewachsenen Felsen die aus dem Wasser ragen.
Es ist sicher nichr das aussagekräftige, nach allen Regeln der Fotografie gestaltete Bild aber mir gefällt es ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|