![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wahl der drei Siegerbilder des 1. Quartals 2013 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wähle deinen Favoriten für das 1. Quartal 2013 | |||
BodenseeTroll |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 13,19% |
malo |
18 | 19,78% |
combonattor |
10 | 10,99% |
zippo |
13 | 14,29% |
Günni |
13 | 14,29% |
Shooty |
25 | 27,47% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Wahl der drei Siegerbilder des 1. Quartals 2013
Wir waren uns mal wieder nicht einig, drei Sieger des Wettbewerbs zu finden und überlassen daher euch die Wahl. Drei Tage habt ihr Zeit für die Abstimmung, dann werden die Ergebnisse angezeigt.
![]() Die Bilder wertungsfrei in der Reihenfolge ihrer Einreichung zum Wettbewerb. Fotograf: BodenseeTroll ![]() -> Bild in der Galerie Fotograf: malo ![]() -> Bild in der Galerie Fotograf: combonattor ![]() -> Bild in der Galerie Fotograf: zippo ![]() -> Bild in der Galerie Fotograf: Günni ![]() -> Bild in der Galerie Fotograf: Shooty ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Diese Umfrage wird am 10.04.2013 um 18:57 geschlossen, also noch schnell abstimmen und euer Kreuzchen machen.
![]() Danke aber schon jetzt für die rege Beteiligung. ![]()
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Nachdem die Umfrage nun geschlossen ist haben wir nun vier Sieger bei unserem Quartalswettbewerb.
1. Platz Shooty ![]() -> Bild in der Galerie 2. Platz malo ![]() -> Bild in der Galerie den 3. Platz teilen sich zippo und Günni ![]() -> Bild in der Galerie zippo ![]() -> Bild in der Galerie Günni Ich bedanke mich noch einmal bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs, und natürlich allen Usern, die an der Abstimmung teilgenommen haben und dann noch bei der Firma Data Becker die uns die Preise gesponsert hat. Die Sieger werde ich jetzt anschreiben.
![]() |
#4 |
|
Ich finde diese Wettbewerbe eine schoene Sache - wollte ich nur 'mal so gesagt haben. Und Glueckwunsch an die Gewinner! Schoenen Abend noch.
![]() |
#5 |
|
Glückwunsch an die ersten Quartalsgewinner.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schön
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schließe ich mich gerne an. Eine gute Wahl.
![]()
![]()
|
|
|