![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
live view
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
|
Zitat:
![]() LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Forumssekretärin
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.965
|
Ich wundere mich, dass das Bild so wenig Reaktionen hervorbringt. Ich finde es berührend und schön. Wie die Kinder fasziniert sind, von etwas, was für uns alltäglich ist. Man selbst ist irgendwie so abgeklärt, dass man sich über technische "Wunder" gar nicht mehr freuen kann. Da ist es schön, mal wieder so ehrliches Erstaunen zu sehen.
Gutes Bild! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 17.11.2012
Ort: Schwerin
Beiträge: 6.811
|
Extraklasse
Meines Erachtens ein ganz besonderes "Pressefoto", welches mir ausgezeichnet gefällt und mich auch emotional sehr berührt!
![]() p.s. Ich habe hier im Forum (v. mrieglhofer) gelernt, dass man Pressefotos mit Story anbieten muss.
__________________
robert ![]() Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe (=> nur ~30km zur German Riviera ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 1.161
|
Zitat:
Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.796
|
Was es in mir auslöst, ist ...
die Freude, das Erstaunen, die Unbeschwertheit…
Kein Spur von Zukunftsangst - wie kann das sein? Wir jammern, machen uns Sorgen, lesen schlechte Nachrichten über unser Bildungssystem, müsste wir uns nicht für diese Kinder Sorgen machen? Nicht jede Rekation wird beschrieben. Manchmal fällt es einem auch schwer zu (be)schreiben was einem durch den Kopf geht. Und für manchen ist es Off-Topi in einem Forum für Fotosysteme. Ich habe mal kurz gegoggelt, Togo hatte 2012 ein Bruttoinlandsprodukt pro Kopf von rd. 500 $, das ist nicht mal der Hartz IV Satz für einen Monat. Ich war noch nie in Afrika, aber ich glaube was die "Welt" den Menschen diesem Kontinents antut (in dem sie nichts für sie tut) wird noch auf sie zurückfallen. Wie gesagt ist jetzt für manche ziemlich Off-Topic, aber für mich löst das Bild diese Gedanken aus. Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Groß-Gerau
Beiträge: 1.161
|
Nein, das müssen die Leute dort machen. Wir können die Welt nicht retten und deren Probleme lösen, genauso, wie die nicht unsere Probleme lösen können.
Was wir tun können, ist Hilfe anbieten und ansonsten uns dort tunlichst raushalten und nicht deren regionale Märkte mit unseren subventionierten Waren kaputt machen, unseren Müll selber entsorgen u. dgl. (insofern das da der Fall ist) mehr. Zitat:
Grüße Steffen PS: Ich finde es gut, dass solche Bilder solche Diskussionen anregen (so wie auch im Thread von Alex), das ist, was Kunst m.E. sollte. :-)) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: 90530 Wendelstein
Beiträge: 5.089
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|