![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Auf Wunsch jetzt in einem eigenen Theat.
Bin auf der Suche nach eine Ergänzung zu meinem Tamron 70-300 und dem Kit Objektiv 18-55. Ich schätze das ich mit einer Festbrennweite das Kitobjektiv nur sehr selten benutzen werden aber dessen bin ich mir bewusst. So ganz kann ich mich aber nicht entscheiden welches ich mir zulegen soll... habe mit folgende im netz angesehen getestet habe ich noch keins davon nur an einer Canon mal. 35-1,8 50-1,8 50-1,4 jeweils das von Sony. Habe die Anforderung nachmals überdacht und etwas geändert. Geplant ist das Objektiv einzusetzen wo die Lichtstärke zählt. Unter anderem in der Wohnung aber sehr wahrscheinlich mehr draußen bei Wetter wie es jetzt zur Zeit ist. Ich will Porträtsufnahmen machen und auch Gruppenbilder. Soweit möglich möchte ich auch unsere 2 Hunde fotografieren (im Stand und auch in der Bewegung) Gibt es andere Objektiv Anbieter welche in Frage kommen oder ist Sony da die bessere Wahl? Welches Objektiv wäre das sinnvollere? Gibt es evtl. eins welches ich nicht berücksichtig habe? Für Tips bin ich euch sehr dankbar Lg spiriva Geändert von spiriva (23.05.2013 um 09:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|