![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frustposting ...
Manche "Kunden" könnten sich auch mal beeilen ...
Ich hab da ein Bild das als Grundlage 4 Tafeln weiße Schokolade hat! Ich liebe weiße Schokolade! Aber solange ich noch nicht das Okay für das gemachte Bild hab kann ich die Tafeln nicht essen weil ich eventuell nochmal was am Bild ändern müsste ![]() Nun liegt das ganze schon 2 Tage da aufm Tisch mit Zellophanfolie zugedeckt und ich muss da immer drauf gucken und darf nich essen!!!! AHHHHHHH!!!! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie iiiiiich wiiiiillll schokiiiiiii ^^ Geändert von Shooty (07.04.2013 um 22:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
#3 |
|
nimm doch den Wok von der Wand und koch dir was leckeres
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mach doch eine Reportage draus, über die Vergänglichkeit der weissen Schokolade.
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ne nicht gut, wäre gut wenn schoki essen ....
Da is übrigens noch crisp in der Schoki drin!!!!! Boa das wäre bestimmt super lecker!!! edit: ich fittere hier schon Brot mit Käse und so nen Krams ... bin auch satt ... aber die lust is immernoch da :/ ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Iss eine davon. Fällt doch nicht auf, wenn nachher "nur" drei zu sehen sind.
Und wenn du fertig bist mit der einen, dann iss noch die zweite von den vieren. Dann bleibt der Aufbau nämlich symmetrisch. Und wenn ich es mir so recht überlege, kannst du eigentlich auch die dritte noch essen. Du brauchst nur genügend Spiegel passend aufstellen und schon sieht die eine Tafel aus, als wären es vier ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Die Schoki is auf dem weißen Tisch, 4 Tafeln aneinander gelegt ...
@Rainer Oder Photoshop!!!!! Dann hätte ich jetzt genuss und später mehr Arbeit ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ah, danke
![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Photoshop? Dann brauchst du ja nur ein Stückchen übrig lassen als Pinsel-Vorlage und damit die Tafeln rekonstruieren. Geniale Idee
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|