SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Wie zahle ich Versandkosten bei ebay?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2013, 00:40   #1
Tikal

Wie zahle ich Versandkosten bei ebay?

Ich hätte mal eine Frage zu Versandkosten Zahlungen bei ebay. Ich habe noch nie aus dem Internet etwas bestellt, was sich jetzt aber ändert. In diesem Bereich bin ich noch sehr unsicher. Ich habe mir ein Paypal Konto und ebay Konto angelegt und diese Verknüpft. Habe auch schon Geld auf Paypal drauf und bei ebay bereits mit geboten. Nun muss ich (wenn ich die Auktion "gewinne") die Versandkosten übernehmen. Wie wird das denn gemacht? Wo muss ich die Versandkosten bezahlen? Wie gesagt, ich habe so was noch nie gemacht und möchte jetzt keine dummen Fehler machen. Wird das mit bei Paypal abgezogen oder zahle ich das, wenn ich das Paket erhalte?

Danke im voraus schon mal. Kann sein, das meine Frage für manche etwas "dumm" ist. Ich weiß auch nicht so genau, wo ich da schauen soll. Wenn sich jemand auskennt, wäre ich um eine kurze Erklärung sehr dankbar.

Forenregeln