![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nik Filter
Da die Nik Filter gerade in aller Mund sind und recht günstig zu kaufen sind, habe ich mir mal die Demo Version heruntergeladen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ohne nun genau auf deine Bilder einzugehen sind die Nik Filter schon ein richtig mächtiges Werkzeug, man kann viel mit machen.
Die SW Umwandlungen sind wenn man auf nachempfundenen SW Filme steht richtig toll, die Effekte die mit den Filtern zu machen sind sind schnell umgesetzt und wenn man sie nicht massenweise einfach "roh" benutzt sondern als Werkzeug in seine Bilder mit einarbeitet auch schön und dezent nutzbar. Wirklich toll finde ich aber die drei Produkte zum schärfen, rauschreduzieren und erstellen von HDR Bildern. Vorallem die Kantenerhaltung sollte man sich mal unbedingt anschauen wenn man mit den entrauschungstool arbeitet. Dazu die Punkttechnologie und Viveza .... Nur übertreiben und es als "reine" ich hau die Filter drauf Tool benutzen sollte man eher nicht ![]() Zu den hier gezeigten Bildern passen die umwandlungen aber sehr schön ![]() Dazu noch als Serie .... basst doch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja dieses Ostern ist ein wahres Freudenfest
![]()
![]() |
#5 |
|
Hehe… das könnte gut sein Leo, wollen wir mal hoffen das sie nicht zu gleich werden
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wo sind diese NIK-Filter denn recht günstig zu kaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Bei nik selbst
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wenn die so großzügig sind, dann mache ich mir doch (negative) Gedanken zur Zukunft der Nik-Software. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|