![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Allein auf weiter Flur... Umfrage endet am 28.03.2013 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Allein auf weiter Flur...
Zu Minimalistisch, oder hatt es was?
Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie So, ich hoffe jetzt ohne Farbabrisse. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Passt!
Allerdings sehe ich ziemliche Abrisse...in rosa und grün... ![]() Ansonsten, wenn das nicht wäre, würde ich beide Daumen nach oben recken. Ich liebe es, wenn 98% des Bildes "Nichts" hat. ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
TollTollTolltolltolltolltoll!!!
Rüdiger (am Laptop - seh mir das Ganze aber morgen auch auf einem besseren Schirm an). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann auch nix finden, das Foto ist klasse, nicht alltägich
![]() Gruß Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir gefällt es auch, wobei ich mir auch einen eher panoramaartigen Beschnitt vorstellen könnte. Aber zu minimalistisch ist es nicht. Dazu müsstest du den Läufer und den Baum weglassen.
![]() Frank
![]() |
#7 |
|
Yes! Da gibt es nichts zu meckern. Ich sehe allerdings auch keinen Abriss (am nicht kalibrierten Monitor).
Gruß Karlo
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Vielen Dank Euch fürs anschauen.
Hab das Bild jetzt auf drei verschiedenen Monitoren angeschaut und find immer noch keine Abrisse... ![]() Daaaanaaa, woooo? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich kann doch nix für, dass ich welche seh.
![]() Ich seh waagrechte "Streifen"...im Himmelbereich sind sie so türkisblau, unter dem Skifahrer sind sie so rosa...und eigentlich ist mein Monitor sehr gut eingestellt...aber wir haben ja schon oft gesehen, dass mein Moni etwas sensibler ist als andere. Ich seh öfter was, was andere nicht sehen. ![]() Hängt euch da nicht zu sehr dran auf...das Bild ist wirklich klasse.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Bild ist klasse, für meinen Geschmack aber zu viel Platz unten. Dem Panobeschnittvorschlag stimme ich zu - persönliche Meinung
![]() Die Farbabrisse sind da, ich sehe sie jedoch nur, wenn ich den Notebookmonitor ganz nach hinten klappe und von schräg unten drauf schaue - ebenso beim normalen LCD, wenn ich von schräg unten drauf schaue, sehe ich sie.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|