![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich habe noch eine Frage. Wenn ich die Wifi-Taste drücke erscheint immer an Smartphone übertragen. Ist es auch möglich das man dort an PC übertragen einstellt? Am besten wenn man dann PC übertragen drückt das man den PC auswählt an den die Bilder übertragen werden sollen. Ist das möglich? Man kann nur einen PC einrichten, stimmt das?
PC ist eingerichtet mit der Sony Software. Die Wifi-Taste kann man auch nicht neu belegen oder? Mein Windows Phone wird nicht von dem Wifi-Smartphone Feature unterstützt. Aber wie ich Sony kenne, kann man diese Taste nicht neu belegen mit was sinnvollem was man auch verwendet bzw. verwenden könnte. Wie ist denn die Geschwindigkeit Fotos über WLan zu übertragen? Lohnt es sich oder doch lieber das USB-Kabel anschliessen? mfg Geändert von Jester (14.05.2013 um 17:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Schau doch mal in die Bedienungsanleitung auf der Seite 165 (ich meine das PDF-Dokument auf deiner CD oder lade es dir bei Sony runter). Dort steht, welche Funktionen du auf diese Taste legen kannst.
Ich habe mir die Bedienungsanleitung auf mein Smartphone geladen. So habe ich es immer dabei und kann jedes mal schnell nachschlagen, wenn ich es mal brauche. Nur bei sehr speziellen Sachen, schaue/frage ich in den Foren nach, wenn es nicht in der Anleitung steht. Vorraussetzung dafür ist natürlich, man ist nicht lesefaul. Die Taste nennt sich "Softkey B" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() mfg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier der Text aus dem Handbuch:
[Key-Benutzereinstellungen] ist bei folgenden Aufnahmemodi verfügbar. Eine Funktion, die dem Softkey zugewiesen wurde, wird nur im folgenden Aufnahmemodus aufgerufen. – [Manuelle Belichtung] – [Zeitpriorität] – [Blendenpriorität] – [Programmautomatik] Die Einstellung von [Einst. f. Softkey B] kann in den folgenden Situationen nicht verwendet werden: – Die Funktion [Objektverfolgung] ist aktiviert. – [AF-Feld] ist auf [Flexible Spot] eingestellt Die Anwendungs-Downloadfunktion ist in manchen Ländern/Regionen eventuell nicht verfügbar. In solchen Fällen kann die Anwendungs-Download-Funktion nicht benutzt werden, selbst wenn [Appli.- Download] und [Applikationsliste] eingestellt worden sind. [Appli.-Download] und [Applikationsliste] werden in manchen Ländern/Regionen, in denen die Anwendungs-Download-Funktion nicht verfügbar ist, eventuell nicht angezeigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mfg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es liest sich nicht nur so, leider ist es ein Fakt. Habe es gestern ausprobiert. Was sich Sony dabei gedacht hat, kann ich mir nicht erklären, aber irgendwo wird es schon seinen Sinn haben, auch wenn es nur ein finanzieller seitens Sony ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() mfg |
|
![]() |
![]() |