![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Wofür genau steht eigentlich das AE in 'Tele-Zoom Serienbild AE-Prior.'?
Danke. Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
AE steht meines Wissens nach für Automatic Exposure, also automatische Belichtung. Ob das jetzt in diesem Zusammenhang wirklich stimmt, weiß ich nicht genau. Macht das einen Sinn? Tele-Zoom Serienbild mit Priorität bei automatischer Belichtung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Vermutlich hätte ich nicht 'AE-Priorität' in die Suche eingeben dürfen. Da hat mir die nette Tante immer nur das SUF bzw. Artikel über die Serienbildfunktion mit AE-Priorität der a57 angezeigt. Und das bedeutet, die Priorität liegt auf korrekter (automatischer) Belichtung, wurscht ob scharf oder nicht, also Bilder bis Finger vom Knopf oder Puffer voll mit höchster Bildfrequenz die die Kamera schafft? Vielen Dank Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Das steht dafür, dass die Kamera die Belichtung während der Serienaufnahmen nicht nachführt. Alle Bilder der Serie werden so belichtet, wie das erste Bild.
Nur mal so'n Tipp am Rande: Sony stellt alle Bedienungsanleitungen als PDF-Dateien im Support-Bereich zum Download bereit. Da kann dann im Reader einfach den gewünschten Suchbegriff eingeben und bekommt eine Antwort ![]() LG Martin Geändert von Anaxaboras (23.03.2013 um 01:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
Oups,
da hatte ich wohl was falsch im Sinn. Danke für die Aufklärung. (Dass die Belichtung nicht nachgeführt wird, war bei den ersten SLTs so. Daher meine "Entgleisung"). LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich habe mich mit der Bedienungsanleitung und google vorgestern und gestern sozusagen dauernd im Kreis gedreht. Die Bedienungsanleitung gibt es sogar in verschiedenen Sprachen. Immerhin weiss ich seitdem dass es auf Englisch 'Tele-zoom Cont. Priority AE' heisst. Aber richtig geholfen habt jetzt erst Ihr hier im Forum. Danke nochmal! Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
In der deutschen Anleitung haben die Helden "Serienaufnahme mit Belichtungsautomatik-Priorität" daraus gemacht. Daß das kein Mensch versteht, weil es völlig unlogisch ist, braucht einen nicht zu wundern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|