![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a 200???
Hallo,
habe gesehen, daß hier im Forum offensichtlich vernünftig miteinander umgegangen wird u. auf Fragen nicht nur blöde Antworten gegeben werden. Hoffentlich kann mir auch jemand weiterhelfen... Bislang bin ich recht zufriedener Canon-Knipser (erst powershot g1, jetzt g3). Alles schön u. gut, allerdings ist die cam doch recht langsam, und da ich über 'ne neue Kamera nachdenke, überlege ich, welche es denn sein soll... Ein Freund kaufte eine A1 u. mir gefiel Ausstattung u. handling der Kamera. Nachdem ich 'n bißchen damit 'rumgespielt hatte, wurden dann einige pics in den Rechner geladen. Prompt hatte sich dann bestätigt, was immer wieder mal geschildert wird - flache Bilder, nicht gerade berauschende Schärfe. Dürfte aber auf Unerfahrenheit u. nicht optimale Einstellungen zurückzuführen sein, schließlich gibt es auch genug Top-Aufnahmen der Dimage. Nun kommt die a 200 u. mir gefällt der variable Monitor (eine Stärke der powershots). Die cam ist ja noch neu, aber gibt es schon Erfahrungen? Kann jemand pro u. contra benennen? Oder wäre die A2 doch besser? Danke für Entscheidungshilfen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|