![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
die Stimmungen sind gut, besonders die erste gefällt mir. Beim zweiten Bild lenkt (mich) der harte Rahmen zu sehr wom weichen Bild ab. Gruß Christine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nabend Ute,
beide ganz einfach schöööööön ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Ute,
das zweite Bild gefällt mir bis auf den zu dominaten Rahmen auch besser als das erste Bild. Beim ersten Bild mir zu wenig Nebel sichtbar, der natürliche Rahmen passt sehr gut . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Ute,
dieser Tage waren schon einmal "Nebelbilder" im Forum zu sehen, wenn ich mich nicht täusche waren sie von WinSoft, aber Deine gefallen mir ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ute,
erstes Bild: Daumen seitwärts, geht so, sieht eher nach einem trüben Novembertag aus. Aber dafür ist das zweite der Hammer ![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo Ute
Bild 2 ist ja super. Der Nebel gibt dem Bild richtig Tiefe. (Finde ich) Auch die Nr. eins wirkt mit dem natürlichen Rahmen toll. Klasse gruß Martin
![]() |
#8 |
|
Hallo Ute,
das erste ist mir zu sehr eingengt. Der enge Blick auf das wenige Wasser und das viele Gestrüpp im Blickfeld, gefällt mir nicht. Die Schärfe vermute ich auf dem Nebel, dadurch wirkt nichts wirklich scharf, schade. Das zweite,, ein ganz anderes Kaliber, nicht vergleichbar mit dem ersten, sehr gelungen. Insbesondere die gestaffelte Anordnung der Höhenzüge. ![]() Ein Bild für die Wand und dann aber ganz groß.
![]() |
#9 |
|
Hi Ute,
da hast Du ja wieder "schöne Stimmungen" eingefangen. Bild 1 ist leider etwas leer im Vordergrund und der Nebel alleine reißt es nicht raus ![]() Bild 2 dagegen ist absolut SUPER ![]() ![]() ![]() Eine wunderschöne Verdichtung der Luftperspektive (Staffelung der Täler) und tolle Farbabstufungen. Zum Rand: ja, der dürfte vielleicht etwas kleiner/filigraner sein. Weiter so ! ![]() Liebe Grüsse Bernhard ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke Euch allen für die konstruktive Kritik. Ja, beim zweiten war ich mir diesmal mit dem Rahmen nicht wirklich sicher. Obwohl ich meine Standmaße genommen habe, war es für das Bild wohl doch etwas zuviel des Guten.
Beim ersten, na ja, war wohl schon etwas zu duster. Hatte mir es gedanklich auch etwas anders vorgestellt. Aber dort komme ich mit Sicherheit wieder hin und bekomme die Stimmung, die ich haben möchte, anders auf den Chip gebannt. Danke Euch allen. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|