![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
bei meiner Alpha 77 (4 Monate alt) geht der Monitor und das Display auf der Kamera nicht mehr. Die Kamera geht an, durch den Sucher kann ich gucken, allerdings keinerlei Anzeigen. Die Kamera fokussiert, macht auch ein Bild, welches dann aber im Sucher hängen bleibt. Das Menü läßt sich auch nicht öffnen. Hat damit jemand Erfahrung? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hört sich nach ausgeschaltetem Display an
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Nein, leider nicht. Die Kamera reagiert auf keine Taste. Ich lasse jetzt mal den Akku zwei Tage raus, dann sollte sie sich reseten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Na ja, sei froh, dass es jetzt auftritt. Da gehts auf Garantie/Gewährleistung. Da brauchst nicht viel rumprobieren.
Akku raus, nochnmals probieren und sonst verpacken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
In der Anleitung zum Firmware-Update der A77 ist ganz am Ende im Bereich "Wiederherstellung" beschrieben, wie man einen Reset der Kamera durchführt. Die Beschreibung ist notwendig, weil sich die Kamera unter Umständen "verrannt" haben konnte und dann während des Firmware-Updates nicht von der Software gefunden wurde.
Ich würde das erstmal probieren, evtl. führt es zum Ziel.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank konzertpix.de!
Das hat geklappt! Alles wieder gut. |
![]() |
![]() |