![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamron 70-200 Loch im Objektivtubus ?
Hallo, als ich vor ein paar Tagen meinen Objektiven etwas Pflege zukommen lies stellte ich fest das an meinem Tamron 70-200 evtl. etwas nicht stimmt. Und zwar kann ich den Einstellring (Gummierung) für die Brennweite an einer Stelle eindrücken. Das Loch ist ca. Daumengroß, aufmerksam bin ich darauf nur geworden weil sich an dieser Stelle die Gummierung etwas wölbt. Aber nur ganz minimal was aber durch die Riffelung auffällt. Nun besitze ich das Objektiv bereits über 2 Jahre und mir war dies bißher nie aufgefallen. Könnten bitte mal Besitzer dieses Objektivs schauen ob das bei Ihnen auch der Fall ist also normal oder ob meins einen defekt hat.
mit besten Grüßen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hat meins auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Na Gott sei Dank, und ich dachte schon meine kleine Tochter hat Papas Spielzeug in den Fingern gehabt. Dann bin ich ja beruhigt. Ist es eigentlich normal das mann beim manuellen fokussieren die Zahnräder deutlich hört? Hört sich anderst an als beim automatischen fokussieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
das ist bei meinem nicht wirklich anders zum hören
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Zum Geräusch kann ich wenig beitragen, es sollte sich aber nicht wesentlich unterschieden. Aber was ist "wesentlich"? Kann man nur im direkten Vergleich mit einem 2. baugleichen Objektiv beurteilen.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|