![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Größe der Bilder zu Hause an der Wand
Wer hat Bilder größer A2 (420 x 594mm) bei sich zu Hause hängen und wenn ja wie viele.
Ich habe da genau drei, wobei zwei davon auf Leinwand sind. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
60x120 cm aktuell 9
60x150 cm aktuell 3 60x90 cm aktuell 6 (im ganzen Haus verteilt und wechselt immer mal) kleinere habe ich nur noch eines an der Wand hängen (30x45cm die Sofi von 1999) Geändert von aidualk (23.02.2013 um 09:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
im ganzen Haus verteilt: 6 x 60*40 mit Passeparout 1 x 90*30 auf KappaFix 1 x 120*30 auf KappaFix 3 * 20*30 mit Passepartout 16 * 10*15 mit Passepartout im Treppenhaus Alle Bilder selber aufgenommen und gedruckt ![]() Die "Ausstellung" im Treppenhaus wechselt ca. 1/2jährlich mit einem Fotothema. (es war mal Türen, dann mal Landschaft, dann mal die Flieger der Axalp, im Moment sind es "Himmelsbilder" blau, und im unteren rechten 1/9 ist ein Objekt - z.B. Hausdachecke, Drachen, ...) Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
60x40 (wie A2) 2x
Leider sonst nur 30x20 4x alle mir Passepartout
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe 3x 120*80 auf Leinwand
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
was geschieht dann mit den anderen Bildern? Verkaufst du sie oder stapeln die sich irgendwo bis an die Decke? Ich bin gerade dabei, mir ein neues Bild für die Küche zu erstellen. Dort hängt ein Cezanne (Druck natürlich ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Wolfgang,
75x50 als Poster in meiner PC-Höhle ![]() ![]() 75x50 als Alu-Dibond im Treppenhaus ![]() -> Bild in der Galerie etwas kleiner hinter Glas mit Schrägschnittpaspartout im Treppenhaus http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/11509358 ca. 30x40 auf Kappa im Treppenhaus ![]() -> Bild in der Galerie und in meiner PC-Höhle diverse A4 Ausdrucke einfach mit Nadeln an der Wand. Leider haben wir viel Dachschräge und wenig Wände. Ich wünsche mir für unser Treppenhaus Galerieschienen, damit ich wechseln kann. Bisher hab ich kein einheitliches System, aber mit den Produkten von klick.de wird es wohl öfters mal eine Ausbelichtung geben.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Irgendwann werfe ich sie einfach fort ![]() ![]() Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe einige meiner Bilder als 20x30 hinter Acryl aufgehaengt, aber vor Weihnachten bei Supermagnete.de (http://www.supermagnete.de/eng/magne...oup=photoropes) diese Fotoseile bestellt.
Nach jedem Projekt oder einer Reise bestelle ich mir nun Abzuege 20x30 und haenge diese dann mit Magneten an den Seilen auf. Dadurch werden die Abzuege nicht beschaedigt, und ich kann nach Belieben und ohne grossen Kostenaufwand meine "Ausstellung" wechseln.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|