Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Billsafe, hats hier schon jemand probiert?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2013, 10:15   #1
Ernst-Dieter aus Apelern

Billsafe, hats hier schon jemand probiert?

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-billsafe-
Foto Ehrhardt bietet diese Option zum Bezahlen an.
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.06.2013, 10:55   #2
meshua

Mir erscheint dies zu kompliziert und undurchsichtig: eine weitere Firma, die personenbezogene Daten an Auskunfteien liefert und abgleicht (und damit handelt?).

I.d.R. genügt mir die Kreditkarte, welche ein Zahlungsziel von bis zu 50 Tagen hat - in der Zeit ist die Ware meist eingetroffen und für gut befunden. Für mich persönlich ist dies equivalent zu einer Bezahlung per Rechnung. Weitere Bezahlmethoden (PayPal, Google CheckOut...) werden von mir immer an diese Kreditkarte angeflanscht - das erleichtert die Finanzplanung/-sicherheit ungemein! Alle Transaktionen werden von mir mittels einer App (EasyMoney) mitprotokolliert um jederzeit die Übersicht zu haben und Abrechnungen schneller prüfen zu können. Aufwand: < 5Minuten/Monat. Funktioniert seit Jahren bestens.

Wozu also nochmals ein weiteres Bezahlverfahren - bin auch auf eure Erfahrungen gespannt. Klingt für mich eher nach versteckter Inkassofirma (aka "Forderungsmanager") bzw. Zahlungsausfallversicherung.

meshua

Geändert von meshua (16.06.2013 um 10:58 Uhr)
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Billsafe, hats hier schon jemand probiert?

Forenregeln