![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich brauche Euren Rat ...
... ich kann in zwei Wochen mit 5 Bildern an einer kleinen Ausstellung in der Nachbarstadt teilnehmen.
In meine nähere Auswahl sind 14 Bilder gekommen. Die möchte ich Euch hier zeigen und Euch bitten Euren Senf dazuzugeben. Am liebsten ist mir, wenn jeder seine 5 liebsten herauspickt, ich werte das dann aus. Manche der Bilder sehen bei mir (an meinem Internet Rechner) jetzt etwas stark geschärft aus, ich bearbeite sie an einem anderen Rechner und sie sind eher für den Druck eingestellt. In welcher Auflösung exportiert Ihr die Bilder für den Druck? Ich will die in 30 x 40/45 ausgeben lassen. viel Spass beim ansehen ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ach ja, die Ausstellung hat kein Thema. Gruss Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
Ich wähle 8,9,10,11 und 14.
![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo, Kerstin!
Es ist immer schön, wenn man so eine Einladung zu einer Ausstellung als Fotograf erhält. =) Herzlichen Glückwunsch zu so einer Möglichkeit. Eine Auswahl zu treffen, ist gar nicht so einfach. Wenn ich jetzt mal von der Quali der Bilder ausgehe, bzw der Komposition etcpp, dann sind es für mich persönlich: 3, 8, 10, 11, 14 Die Frage ist allerdings, ob du dich zB formattechnisch auf ein Format einigen willst (zB nur quer oder nur hoch) oder auch inhaltstechnisch. Deine Landschaftsaufnahmen sind alle recht schön...wenn es "durch die Bank" sein darf, dann gilt für mich meine Liste da oben. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
3, 8, 9, 11, 12
Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
Zuerst mal Gratulation. Nach mehrmaligen ansehen, meine Favoriten : 2/ 3/ 5/ 9/ 11.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hi,
ich bekomme leider nur 3 zusammen: 3,7,9 sollten es 5 werden, würde ich zuvor noch die Schere ansetzen wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin!
Meine 5 sind : 2, 3, 10, 11 und 14. Gruß Gwencube |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch zu der Möglichkeit, Deine Bilder zu zeigen und viel Erfolg! Meine Favoriten: 3, 5, 8, 9, 10 Gruß, Diana |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
8,9,11,12,14
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()