![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Speicherplätze bei der RX 1
Wie speichert man Kameraeinstellungen auf den Speicherplätzen 1-3 ab? In der Anleitung habe ich hierzu nichts gefunden und der Support weiß es auch nicht sogleich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Christian - Du bist der erste, der überhaupt dazu eine Antwort hat. Der Support steht auf dem Schlauch und weiß gar nichts - ist aber auch bekannt, oder?. Nochmals ganz herzlichen Dank.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Wie schließt man die Änderung ab? Habe bei mir nicht den Erfolg. Was Ist "speichern" als Symbol? Finde auf der Kamera nicht das O als Symbol.
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Sobald du den entsprechenden Punkt geändert hast gelangst du wieder zum Ausgangsbildschirm. Probiere es doch einfach mal mit Einzelbild und Serienbildmodus aus.
Noch einmal die Schritte im Einzelnen: 1. Menütaste drücken 2. Kameraeinstellungen Punkt 3 auswählen 3. Letzter Menüpunkt Speichern auswählen 4. Speicherplatz 1, 2 oder 3 auswählen 5. FN-Taste Drücken 6. Zu ändernde Option auswählen und ändern Du landest wieder in der Ausgangssituation, ohne speichern drücken zu müssen. Wenn du jetzt wieder ins entsprechende Menü gehst sollten deine Änderungen übernommen sein.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Wenn es denn so geändert würde, wäre ich froh. Die Kamera geht immer wieder bei Speicheranwahl auf Auto ISO, obwohl ich die ISO für die Speicherplätze jeweils geändert habe. Ich habe die Software auf Werkseinstellungen resettet, ohne Erfolg. Als Version wird mir 1.00, wahrscheinlich Firmwareversion, angegeben. Ist da schon etwas neueres auf dem Markt?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Dann sollte die Kamera zur Reparatur - oder kann man die Firmware selbst noch einmal neu aufspielen? Wenn ja - wie? Hast Du da einen Plan? Einen Versuch ist es doch wert. Und wenn Reparatur - Geissler in Reutlingen?
![]()
|
|
|