![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Ihr,
seit gestern bin ich glücklicher Besitzer eines A77VQ Kit mit 16-50mm F2,8 SSM. Die ersten Testfotos stellten mich schon mal ganz zufrieden. Bisher hatte ich die A580 hauptsächlich mit einem Sigma DC 18-250mm 1:3,5-6,3 HSM benutzt. Nun wollte ich sehen, wie es sich an der A77 macht im AF Betrieb und mußte feststellen, das es gar nicht fokussiert bzw. nur ganz zögerlich. Kann es sein, das dieses Objektiv der A77 nicht gewachsen ist oder liegt das Problem bei mir. Wäre für Tipps sehr dankbar!!! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich hatte das auch. Schick es zu Sigma ein und die machen ein Update. Habe es Mittwoch Nachmittag verschickt und heute kam es wieder. Ebenfalls das 18-250.
Zusätzlich zum Objektiv habe ich eine Kopie der Rechnung und die Garantiekarte mit eingeschickt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, ihr seid schneller gewesen. Habe es eben auf der Sigmaseite auch gefunden, das der Service ein kostenloses Update anbietet...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
so ist das mit Sigma immer. Da die Herrschaften von den Cam-Herstellern keine Chips kaufen und durch pröbeln anpassen kommt so was zustande. Mit Tamron passiert so was nicht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|