![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sigma 120-300/ 2,8 APO EX OS HSM
Voller staunen hab ich festgestellt das es scheinbar 120-300 2.8 von Sigma auch für Sony gibt.
Wieso hat man davon hier noch nix gelesen? Zu teuer mit den Über 2k€? Zu schlecht? Zu Sigma? ^^ Oder eventuell zu neu? 300 mm bei 2.8 klingen doch recht verlockend! Zudem ist das 300 mm 2.8 von Sony ja Deutlich teurer und das Sigma 300 mm f2.8 EX DG für Sony ja auch noch nen ticken drüber. Habt ihr die Linse gekannt? Ich seh sie zum ersten mal ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Jibbt es nach meinen Informationen nicht - auch wenn es in dern Preissuchmaschinen gelistet ist!
Frag doch mal beim Shop nach... ![]()
![]() |
#3 |
|
![]()
Ich kenne Einen der hat es (für Nikon) schon länger und ist begeistert. Im MM Landau liegt eines im Regal, nicht für Sony.
Ein schweres und großes Teil, leider auch teuer. Ich meine in einem thailändischen Online Shop es auch für Sony gesehen zu haben. Letztes Jahr wurde eines für Canon um 1600€ verkauft, wäre das für Sony gewesen wärs jetzt meins. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ich habe vor 2 Wochen noch einen Test darüber gelesen der dem Glas für seinen Preis hervorragendste Leistungen bescheinigt, leider war auf der letzten Photokina nur die Ankündigung davon zu lesen und das Objektiv noch nicht zu testen.
Ich hoffe das das dieses Jahr eventuell anders ist. Ich halte zwar normalerweise nichts von Sigma Objektiven, aber dieses Objektiv mit dem Brennweitenbereich ist einfach kompromisslos für den Preis. Falls du da noch was rausfindest Shooty sag Bescheid, wäre auch interessiert. Sonst schau ich die Tage mal in meine Preislisten ob ich das für Sony gelistet habe.
![]() |
#6 |
|
![]()
Jetzt habe ich es gefunden.
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=935549 Hoffentlich geht es auch ohne anmelden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Interessant!
Nu is nurnoch die Frage obs mal wer wirklich für Sony in er Hand gehabt hat und obs das wirklich gibt. Schon allein wenn man 300 2.8 ließt ist die Linse ja interessant. Dazu scheint das Ding auch mit nem 1.4 TK brauchbar zu sein ... Und Getriebeschädenprobleme mit Sigma sind hier ja auch nicht so das Ding bei HSM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
|
Bis jetzt hab ich das 120-300 OS noch nirgends gesehen.
Das Vorgängermodell gab es nicht für Sony. Die Nikonvariante steht auf meinem Wunschzettel zur D800. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Steht unter technische Daten
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|