![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A2 mit BP-400 in Lowepro D-Res 50 AW passt das?
Hallo,
die nächsten Tage kommt meine A2 samt Batteriehandgriff BP-400, jetzt brauche ich nur noch eine Tasche in welche ich die Kamera verstauen kann. Ich brauche eine möglichst kleine Tasche welche ich dann in meiner Timbuk2 verstauen kann, welche ich sowieso immer mit mir rumtrage. Für meine Digilux habe ich eine Kleine Lowe D-Res, welche mir von der Verarbeitung sehr gut gefällt, daher würde ich gern bei Lowe bleiben. Passt die A2 samt Handgriff, sprich mit moniertem Handriff in die D-Res-50? Ich wollte nicht ständig den Griff an und abklemmen. Alternativ würden mir die Ortlieb Modelle gefallen, hat da jemand Erfahrungen? P.s.: Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, sage ich erstmal Hallo! zu euch allen, ist nett hier. P.s.: Da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, sage ich erstmal Hallo! zu euch allen, ist nett hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo und herzlich willkommen
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß psy
![]() |
#3 |
|
Hi polcor,
herzlich willkommen bei uns ![]() ich habe als Sonntagnachmittagausgehtasche die D-Res 50AW. A2 mit Griff passt, mit etwas Gequetsche noch ein Blitz oder Konverter. Ein paar Bilder der Tasche siehst Du ab hier. Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Hallo polcor,
habe die D-Res 50AW seit einem Jahr als meine Hauptasche. Enthällt A2 mit Powergrigff + Metz Blitz 40 MZ2 + Reservebatterien für Kamera 6 x Mignon Akkus + 4 x Akkus für Blitz. Passt alles gut rein. Grüße wolf33 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|