![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
also ich hätte gerne eine A7777 mit mindestens folgenden Funktionen: Nachtsichtgerät ISO -200000 natürlich absolut rauschfrei 20 Bit Farbtiefe 50 MP 20 Bilder/s max 300g schwer AF in 1ns mit 12000 Kreuzsensoren Als Akku eine Knopfzelle mit 200 Tagen Leistung Automatische Motiverkennung auf Wettbewerbsniveau. Dazu noch ein Fluxkompensator und Antigravgenerator Dann schicke ich die SuperCam mit R2D2 los und nehme meine A77 zum kreativen Fotografieren. Hier ein Link zu einem ähnlichen Wunderwerk: http://www.amazon.de/Wenger-Schweize...pr_product_top So manchmal habe ich den Eindruck das das die Mindestanforderungen sind. ![]() Kleiner Spass am Sontag ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr geil, vor allen Dingen die negativen Kundenrezensionen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"Schweizer Ingenieur im Wenger gefunden" hat mir Lachbauchschmerzen bereitet.
![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Super Tip, vor allem die negativen Rezessionen.
![]() ![]() ![]() Und obwohl es Schweizer Qualitätsarbeit ist, gibts davon 1B Ware im Fluss. Vielleicht könnte Sony so ein Teil ja mal mit ins Gehäuse einbauen, dann könnte man das Rauschen gleich rausschnitzen, bevor man ein Bild macht...
![]() |
#5 |
|
Arrrgh!!!
Bitte lies die Überschrift bei Amazon, bevor die Kritiken beginnen. Steht dort Rezession? Nein. Es steht dort Kundenrezensionen, und das ist auch das einzig richtige Wort hierfür. Eine Rezession ist etwas vollkommen anderes. So, und nun Schluß mit Radio Eriwan und seinen Einwürfen und weiter im Spaßrausch mit den genialen Rezensionen zu diesem Artikel ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich sitze hier knöcheltief in meinen Lachtränen...die Amazon-Rezis sind der Brüller...Danke für die Verlinkung...war genau das, was ich nach einem Grippe-Wochenende brauchte...herrlisch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Und die Frauen kommen wie immer zu kurz.
![]() Weder in der A7777 noch im Wenger konnte ich eine Haartrockenhaube oder einen klappbaren 6türigen Schrank entdecken. Typisch.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auf geht's, Dana, schreib die erste Rezension hierzu
![]() ![]() Ist doch auch nicht anders als hier im SUF, wo jeder alles schreiben kann unabhängig davon, ob er es auch wirklich mal ausprobiert hatte ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Daran arbeiten die Sony-Entwickler sicher schon! Die lesen doch auch die Beiträge in unserem Forum. Alle Interessenten schon mal bestellen, je höher die Nachfrage um so kürzer die Lieferzeit!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
|
Dafür findest Du im Wenger direkt neben der Skisprungsschanze ein Schuhgeschäft und eine Make-Up-Spiegel-Manufaktur...immerhin!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|