![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo zusammen,
rein aus Interesse, hatte noch jemand den Fall dass bei einer neuen alpha 77 der Stangen-AF-Antrieb nicht ging. Motor läuft aber anscheinend kuppelt sie nicht richtig ein. (Kamera wurde anstandslos von Amazon ausgetauscht). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Solange sich keiner meldet, scheint das wohl nicht so oft der Fall zu sein - wäre sicherlich sonst auch ein bekannteres Problem gewesen. Zum Glück kann man sich auf Amazon immer gut verlassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich kaufe dort nie wieder ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, ne, is klar.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() "Google mal!" kann's ja wohl kaum sein. ![]() Und Kunden verkaufen bei Amazon? Ich dachte immer, das sind Verkäufer. ![]() Übrigens war B-Ware & 2. Wahl bei Amazon bei mir immer als solches gekennzeichnet. PS. Wie kriegt man eigentlich bei klemmender Shift-Taste das Ausrufezeichen hin? ASCII-Zeichensatz? ![]() EDIT: Kitschi war schneller. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Amazon ist- und das kann ich aus langer Erfahrung ohne Umschweife sagen- das mit Abstand kundenfreundlichste und kulanteste Unternehmen das ich kenne.
Das könnte ich anhand diverser Beispiele belegen, wäre hier aber OT. Anrufen, austauschen und fertig, so läuft das normalerweise. Wenn Amazon B- oder Gebrauchtware verkauft, ist die def. als solche gekennzeichnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn 2.Wahl immer so gut ist, wie die Sachen, die ich bei Amazon bisher gekauft habe, dann frage ich mich, wofür es überhaupt 1.Wahl gibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Damit Leute unnötig viel ausgeben
![]() Wenn es sich preislich lohnt nehm ich gern b-ware, man hat ja die gleichen rechte / möglichkeiten wie bei neuware. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Ich habe mir gerade die Beiträge von foto777 angesehen. Scheint ein Berufsnörgler zu sein. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|