![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mutter mit Kind...
Draußen ist leider wieder trübes Winterwetter. Ist für mich immer eine gute Gelegenheit Fotos aus wärmeren Tagen oder Gefilden anzusehen.
![]() -> Bild in der Galerie LG Gerhard Geändert von Fastboy (24.01.2013 um 13:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Bild.
Sieht mir nach Krüger aus. Die Babys, die ich gesehen habe waren leider etwas größer. Vermutlich doch schon eher Teenager... Der Hintergrund wirkt irgendwie reinkopiert?! Kommt mir so vor als ob da die Größenverhältnisse nicht stimmen.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wer auf diesem Bild trotz der Tatsache, dass der Hintergrund offensichtlich reinkopiert wurde, erkennt, dass es im "Krüger" ( so sagen die Kenner das ... ) aufgenommen wurde, ist schon ein Spezialist. Ich denke aber eher, dass es im Opel-Zoo aufgenommen wurde und insgesamt gefaked ist.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Da hat wohl jemand schlechte Laune???
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
OK ihr habt mich erwischt. Gefaked
![]() Das Breitmaulnashorn ist in Wirklichkeit der Hamster meiner Tochter aufgenommen vor der Fototapete meiner 70er Jahre verliebten Oma. Für die dies wirklich interessiert: Aufgenommen am Lake Nakuru in Kenia. ![]() Bearbeitet mit Snapseed am Android-Tablet. Winterloch eben. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Auch wenn er in sechs Stunden vorüber ist, der/mein Tag ist gerettet. ![]() Danke! Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich glaube, dass Hans hier eher Sarkasmus an den Tag gelegt hat, um den Beitrag über ihm zu kommentieren.
![]() Mir gefällt der "Hamster" übrigens ausgezeichnet. ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Unglaublich... eine Frau, die mich versteht... ![]() P.S. Den Hamster finde ich auch gut; er paßt! :-)
Gruß Hans -------------------- Geändert von Hans1611 (24.01.2013 um 21:23 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() PS: Der Hamster-Post hat bei mir für Rotwein in der Nase mit einem anschließenden partiellen Abstecher auf die Tastatur gesorgt! Mach das nicht noch mal, Gerhard! Geändert von Zaar (24.01.2013 um 21:42 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|