![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen
Hat jemand etwas gehört/gelesen, ob das Sigma 120-300MM F2.8 DG OS HSM für Sony Alpha kommen wird? Besten Dank & Gruss JHW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mit OS? Eher unwahrscheinlich.
![]() |
#3 |
verstorben
|
Sogar unwahrscheinlich, dass es überhaupt für Sony kommt. Es ist ja für Nikon/Canon/Sigma schon fast 2 Jahre auf dem Markt.
![]() |
#4 |
|
Jein. Es gab gerade einen Relaunch: http://www.sigmaphoto.com/news/sigma...-f28-dg-os-hsm
Aber Sony wird so oder so nicht unterstützt.
![]() |
#5 |
|
Klick ...
Einfach immer wieder Anfragen und wünschen ... Meine Letzte Info war das es kommen soll, man weis aber noch nicht wann ... wenn dann eben die Nachfrage da ist! Wer mehr weis bitte hier oder da posten ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich halte es mittlerweile für illusorisch bis ausgeschlossen, dass es kommt...
![]() |
#7 |
|
Ich nicht ...
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Sportfotografen merken das das Sony system beim Fotografieren mit focussieren kann .... und dann sind eventuell auch die passenden Brennweite gefragt und die Anfrage wird bei Sigma größer. Aber wie auch immer ... man kann dran glauben oder nicht. Es kann aber auch ganz anders kommen ![]() Für mich wäre die Linse immernoch sehr interessant und ich wär da vermutlich nicht abgeneigt sie zu erwerben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hier gehts auch weniger um einzelne Mails sondern eher um den Gesamteindruck bei der Sache.
Irgendwann wird man sich eventuell "drüben" überlegen auch für Sony dieses oder jenes Objektiv anbieten zu können und dann schaut man mal hier und da ob Interesse besteht ... Wenn dann aus Deutschland kommt "ja wir haben viele Anfragen deswegen" ... Aber letztendlich weis mans eh nich wie das genau abläuft ... Oder wisst ihr genau wie irgendwelche Firmen zu "geheimen" entscheidungen kommen was sie wann wie und wo auf den Markt bringen wollen? Ich tropf lieber auf heiße Steine in der Hoffnung das andere mit tropfen und irgendwann eine Pfütze entsteht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|