![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
IE9+FF18 und Flickr Bilder....
Moin
eigentlich denkt man immer das man sich auskennt... habe immerhin schon reichlich +100Compis vernünftig eingerichtet ![]() aber dann kommen so Sachen die ich mir nicht erklären kann>>> in einigen Foren verlinken die User ihre Bilder über Flickr...(im Gegensatz zu hier ![]() und seit vielleicht gefühltem halben Jahr kann ich einen Teil davon(ca.50%) im FF18 nicht sehen ![]() der Witz nun...selbst wenn diese Leute Stein und Bein schwören nix geändert zu haben, war es ein paarmal so das ich die ersten 3 Bilder sehen konnte...die nächsten 10 wieder nicht.... dafür am anderen Tag dann wieder 20 andere und die ersten wieder nicht... also praktisch "willkürlich" oder "zufällig" ![]() gestern nun habe ich die gleichen Sachen mal mit dem sonst kaum genutztem IE9 angeschaut.... und ALLE Flickr Bilder waren da...konnten auch in anderen Größen aufgerufen werden ![]() das gleiche mit dem FF...wiederum nicht ![]() das läst mir nun so langsam mal die Nackenhaar kräuseln weil ich keinen Fehler finde... ![]() # habe im FF eigentlich Standardeinstellungen # habe mal die Flickrsite aufgerufen und deren Coockie unter "erlauben" gesetzt # nur hat sich eigentlich nix geändert.... # im Status vom FF orgelt vor sich hin sowas wie> farm8flickr.static....xxxxx??? kann mal Bilder sehen ...dann wieder nicht....dann später geht wieder was, dann nicht... hat da jemand eine Erklärung dazu ![]() ![]() ![]() (Win7/64 alle Ups, sonst geht alles) Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
das gleich hatte ich mal mit Bildern aus der FC. ICh hab schon nie mehr reingeschaut, ich hatte alles versucht, wie Du auch, keine Erklärung gefunden. Irgendwann ging´s wieder , keine Ahnung, warum. ![]() Der PC, ein unbekanntes Wesen. ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Gerd,
Addons wie Adblock-Plus oder NoScript unter dem Frickelfox laufen? Die mal probeweise deaktivieren. Es könnte so etwas sein. Unbedingt Java-Gelump auf 7.11 updaten und schauen ob Mozilla es nicht schon wieder deaktiviert hat! Grüße aus dem kalten Mittelhessen von Günter. Geändert von Nummer-6 (19.01.2013 um 17:19 Uhr) Grund: Nachtrag Java-Update |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder mal im abgesicherten Modus starten.
Wobei dann läuft Java und -sonstige Plugin-Gedönse nicht. Stell doch mal einen Link zur betroffenen Seite und einen IE9-Screenshot dazu. Dann können die FF-ler mal vergleichen. bydey
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin
also Java ist aktuell(durch OpenOffice) ADDs keines was wichtig wäre...keine Blocker! wobei ich mich frage was gleich drei davon machen ...die meinen HP Drucker...manipulieren ![]() auch meine NVIDIA hat sich dort gleich dreimal niedergelassen ![]() und Seiten nennen...macht wohl wenig Sinn weil eine querkontrolle ergab... ich kann wieder flickr Bilder sehen.... ![]() es dreht sich im Kreise nochmal, im IE9 sind exakt diese Bilder sichtbar, dort stehe wegen kaumnutzung alles auf normal ![]() mal schauen was noch geht ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi gpo,
FF caching ist manchmal kritisch, wenn xml/xsl im Spiel ist. Da ich mit xml/xsl häufig programmiere stelle ich immer wieder fest, dass meine Änderungen im Browser nicht ankommen. Löse ich meist erfolgreich mit strg+F5 und addon clear cache. bydey
![]() |
![]()
|
|
|