![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neulich im Freibad...
Also ich müsste mal....
![]() -> Bild in der Galerie hmmm geht auch nicht ![]() -> Bild in der Galerie dann mal Hände waschen ![]() -> Bild in der Galerie und ein Blick in den Spiegel ![]() -> Bild in der Galerie und Tschüssssssssss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Auch wenn es die Kiste ist ...
Der Spiegel gefällt mir, aber ich sinniere noch darüber, ob der "Streifen" rechts hilft oder nicht. Hände waschen würde mir gefallen, wenn in den Becken noch ein Minimum an Zeichnung wäre. So ist mir die weiße Fläche einfach zu dominant. Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hat was...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich als (Triathlon) Schwimmer könnte bei sowas die Tränen und auch die Wut bekommen. Wenn es einer Stadt finanziell schlechter geht.... als erstes werden immer die Schwimmbäder geschlossen. Das ist das einfachste. Bei uns waren mal 4 Schwimmbäder in der Stadt, heute gibt es nur noch das Vereinsbad, die (Groß-) Stadt selbst hat kein einziges mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Wir haben in Bern sogar das Glück dass die Vier städtischen Freibäder Gratis sind. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Entschuldige,
aber wenn nicht Freibad im Titel gestanden wäre, hätte ich nie geahnt, dass es sich um Bilder aus einem geschlossenen Freibad handelt. Irgendwie sehe ich da kein Zusammenhang. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|