![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Durbeke
Die Durbeke ist ein Nebenfluss der Beke im Kreis Altenbeken/Ostwestfalen. Der Bach führt nur zur Schneeschmelze und Starkniederschlag Wasser. Gespeist wird die Durbeke durch Karstwasser mit einer bläulichen Farbgebung aus dem Eggegebirge.
Equipment: A850 + Minolta 20mm Tripod + Fernauslöser ND + Pol Filter HDR aus 8 Aufnahmen ![]() -> Bild in der Galerie Was könnte ich EBV mäßig optimieren? Danke für Euer Feedback!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Eigentlich ein schönes Bild ... wunderschön das blaue Wasser. Was mich irritiert: warum ist der Wald so schwarz? Ich finde das säuft für ein HDR zu weit ab. Die hellen Bereiche können evtl. auch zu hell sein, das sehe ich aber am Laptop nicht mit Sicherheit. mfg Manuel
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Es war eine Gegenlichtsituation, die Sonne ist links oben hinter den Wolken. Guter Hinweis - ich werde versuchen die Schatten und Mitteltöne anzuheben.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|